4. Int. Musical-Messe in Hamburg
   
Am 30. August und 1. September 2002 präsentierte Galilei Project das Musical Galilei auf der 4. Internationalen Musical-Messe in Hamburg, welche von der GUBK in Zusammenarbeit mit namhaften internationalen Musicalveranstaltern, -organisationen und -zeitschriften veranstaltet wurde.

Es konnten interessante Kontakte mit Leuten aus dem internationalen Musical-Business geknüpft werden.

Wir danken Frau Oberbürgermeisterin Gabriele Bauer der Stadt Rosenheim, Peter Prijak der Mercedes-Benz AVG GmbH und Thomas Angerer der HAITEC AG für die Unterstützung, welche unseren Auftritt auf dieser Messe ermöglichten.

 
 
Works In Progress 2002
 

 


 

Am 01. September 2002 wurde das Musical Galilei von einigen Musikern und Sängern des Ensembles Galilei Project in Hamburg bei Works in Progress in Form eines Readings vorgestellt.

Aus 30 Bewebungen wurden 8 neue Musicals ausgewählt und an zwei Abenden vorgestellt. Kritiken zum Auftritt: www.bloom.de

Sänger: Matkus Thiel, Christian Menne, Daniela Menne, Artur Labermaier
Musiker: Jörg Müller, Artur Labermaier, Johannes Weigend
 
 

Erstmals wurden ein Großteil der Titel in deutscher Sprache interpretiert. Die Texte stammen von Jutta Göttsche, welche z. Zt. an einer dt. Version von Galilei arbeitet.